Dienstag, 4. März 2014

user 5 - Tag 8 - Dienstag, 4. März

Heute wurde er gefüttert. Nicht nur, dass ich ihm die Zunge herunterdrückte, nein, heute erhielt er auch neue Batterien. Das ist gar nicht so einfach, da er sofort, wenn die letzte Batterie eingelegt ist und der kleine grüne Knopf gedrückt ist, anfängt, zu strampeln und sich zu artikulieren.

Nach diesem Drama durfte er zur Entspannung ersteinmal ein wenig fernsehen. Anscheinend versteht er aber noch nicht, dass das eine monodirektionale Kommunikation ist. Mein Fernseher hat ihm leider noch nicht geantwortet. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich noch nicht den 3d-Modus aktiviert habe. Bei Gelegenheit werde ich das mal mit Furby austestet. Vielleicht bringt es etwas ...

Außerdem habe ich heute einen Großeinkauf beim Baumarkt gemacht. Momentan liegt alles in meinem Flur, aber im Laufe der nächsten soll darauf ein Regal entstehen. Da werde ich beobachten, wie das kleine Monster auf Bohrmaschinen und Deltaschleifer reagiert. Ich bin auch gespannt, ob er selbst Hand anlegen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen