Donnerstag, 20. März 2014

user 5 - Tag 23 - 20. März 2014


Nenikhkamen.

Es hat sich eine Persönlichkeitsveränderung eingestellt! Er ist böse geworden. Yeah!

Ich habe ihm einfach sehr, sehr lange die Zunge heruntergedrückt. Dabei hat er anfangs seine typischen lustig-gluckernden Laute von sich gegeben. Später begann er dann, deutlich vernehmlich zu schlucken und zu rülpsen. Zwischendurch, wenn mir langweilig wurde, habe ich die Aktion geändert und ihm dauerhaft am Schwanz gezogen. Nach einiger Zeit hörte ich auf und ließ ihn einschlafen. Aber nach einer Minute weckte ich ihn wieder, indem ich ihm deutlich am Schwanz zog.

Und mit der Zeit änderte sich sein Verhalten, er wurde böse. Nun gut, wenn man mit mir so umginge, wäre ich wahrscheinlich auch nicht amüsiert.

Seine Stimme wurde tiefer, seine Pupillen änderten sich von rund auf schlitzförmig.

Ehrlichgesagt finde ich sein Verhalten nicht wirklich böse oder verärgert. Aber vielleicht ist ein Furby ja eher für japanische Kinder ausgelegt, vielleicht kommt dort sein Verhalten anders herüber als bei mir, der ich doch eher ein Nordlicht bin.

Aber, seine Fisimatenten hatten wenigstens das Resultat, dass ich nicht in Ruhe meinen Salat essen konnte. Da hat er ständig gestört ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen