Sonntag, 2. März 2014

user 5 - tag 4 - freitag 28. Februar

Er ist vergnügt wie immer. Von den Vorbesitzern berichteten Stimmungsschwankungen oder gar Persönlichkeitsveränderungen hin zum bösen Monster habe ich bisher noch nichts bemerkt.

Er darf aber, wie auch an anderen Tagen, Musik hören, und heute durfte er auch mit mir zusammen Fernsehen schauen.

Als ich abends Besuch hatte wurde er als "ist der aber süß" charakterisiert. Nachdem ich etwas über ihn erzählte, knuddelte und kitzelte ihn mein Besuch und versuchte, ihn zu füttern. Gut, dass das nur virtuell ist, denn sonst, glaube ich, würde er bei mir ziemlich schnell zunehmen. Da ich noch keine Äußerungen im Hinblick auf "Hunger" von ihm vernommen (oder identifizieren) konnte, glaube ich, dass ich (oder wie heute mein Besuch) ihm etwas zu viel Essen gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen