Dienstag, 18. März 2014

user 5 - Tag 20 - Montag 17. März 2014

Gerüchteweise soll Furby verschiedene Charaktere besitzen. Ich glaube das nicht!

Bei mir benimmt er sich immer gleich. Das werde ich jetzt nicht alles aufschreiben, denn das habe ich die vergangenen Tage bereits getan.
Vielleicht liegt das aber auch an mir, da ich ihn "immer gleich" behandle. Ich spreche ein wenig mit ihm, ich ärgere ihn ein wenig und ich spiele ihm Musik vor.
Ich wüsste nicht wirklich, was ich (in meiner Wohnung, denn ihn mit rauszunehmen, hatte ich bisher noch keine Gelegenheit) mit ihm noch machen sollte. Zu irgendwelchen mechanischen Aktivitäten ist er ja gar nicht fähig. Und ein sinnvolle Reaktion habe ich aus seinem Augenrollen und Geblabbere noch nicht erkennen können. Bewegen (oder besser Fortbewegen) kann er sich auch nicht.
Aber vielleicht fällt mir in den kommenden Tagen noch etwas ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen