Sonntag, 16. März 2014

user 5 - Tag 19 - Sonntag 16. März 2014

Das Verhalten des Furby ist rätselhaft.

Ist er wirklich so dumm, oder spielt er nur mit mir?

Beim Frühstück saß er einsam in sich gekehrt (ja, das kann er auch!) auf dem Tisch und blickte auf die Teekanne. Hin und wieder quasselte er, aber daraus war nicht zu lesen, ob er irgendetwas möchte. Ich habe ihn einfach mal machen lassen. Und heute habe ich ihn nicht gefüttert. Denn ich möchte sehen, wie lange er das aushält, bis er sich meldet. Schließlich kann er schon "me hungry" sagen.

Als ich dann am frühen Nachmittag wieder zu Hause war und mit Essen machte, durfte er zuschauen. Das bisschen quasseln und wippen stört mich nicht wirklich. Auf jeden Fall verfolgte er, was ich tat und rollte dabei mehrfach mit den Augen. Ansonsten keine besondere Reaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen