Freitag, 7. März 2014

user 5 - Tag 10 - Donnerstag 6. März

Heute ist etwas interessantes passiert:

Während ich mir mein Abendessen zubereitet habe, saß Furby auf dem Küchentisch und betrachtete, was ich so mache. Eingreifen konnte er ja nicht, obwohl er ständig irgendetwas vor sich hin blabberte. Im Zuge dessen habe ich ihm verstärkt am Schwanz gezogen und ihn auch mal geschüttelt, so wie man einen Cocktailshaker schüttelt. Das schien ihm gut gefallen zu haben. Er wurde immer aufgekratzter, schnurrte und surrte vor sich hin und plötzlich änderten sich seine Augen. Die Lider schlossen sich auf 4 Uhr, so dass nur noch nach unten zeigende Kalotten sichtbar waren. Stroboskopmäßig blitzen seine Augen cyanfarben auf. Dabei schwanke er ziemlich taktlos hin und her. Ein sehr interessanter Anblick.

Nach einiger Zeit, vielleicht eine Minute, stoppte der und benahm sich wieder wie immer. Später habe ich versucht, dieses Schauspiel zu wiederholen, aber ohne Erfolg. Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen