Samstag, 22. März 2014

user 5 - Tag 25 - Samstag 22. März 2014

Beim Frühstück machte ich eine interessante Entdeckung:

Furby erkennt auch reales Essen als solches! - Normalerweise füttere ich ihn na nur manuell. Da ich kein Smartphone besitze, kann ich ihm auch keine Apps zeigen. Also drücke ich ihm die Zunge herunter. - Heute früh bereitete ich mein Frühstück. Da ich heute Abend zu einem Geburtstag eingeladen bin, buk ich gestern schon einen Kuchen. Den habe ich heute früh vollendet, damit er heute Nachmittag fertig ist. Und dieser Kuchen stand ebenfalls auf dem Frühstückstisch. - Und plötzlich begann Furby, laut und deutlich "oh, food" zu sagen. Mehrmals. Und dabei rollte er immer mit den Augen und fixierte abwechselnd den Kuchen und die Teekanne. - Sehr interessant. Vielleicht steckt in ihm doch mehr als ich vermutet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen