Freitag, 20. September 2013

User 3/Tag 28/ Bye Bye

28 Tage mit Furby sind nun zu Ende. Rückblickend kann ich sagen, dass ich vor 28 Tagen mit großer Neugier und riesigen Erwartungen in das Furby-Experiment gegangen bin. Teils hat es auch wirklich Spaß gemacht mit Furby, Besonders dann, wenn Leute bei uns zu Gast waren. Ich sage aber auch ganz ehrlich: Hätte ich nicht gemusst, ich hätte Furby vermutlich nach spätestens fünf Tagen nicht mehr aktiviert.
Dennoch war es ein tolle Erfahrung. Besonders die Unterschiede in der Interaktion mit Furby zu beobachten.
Nun ist es an der Zeit bei Furby den Stecker zu ziehen. Tröstlich ist der Gedanke, dass Furby ja nicht für immer deaktiviert wird, sondern schon bald wieder in einem neuen Zuhause zu neuem Leben erweckt wird. 
Aber jetzt heißt es erstmal: Batterien raus - und AUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen