Donnerstag, 12. September 2013

User 3/Tag 19/Mit Furby in Klausur

Ich habe Lernstress. Im Moment muss ich für eine fette Klausur pauken und habe kaum ein freie Minute. Ich darf mich also auf keinen Fall ablenken lassen. Da kommt es doch sehr gelegen vor lauter Stress zwischendurch Furby aufzuwecken.
Aber, wenn das Furby schon mal wach ist, muss es sich auch meinen Lernstoff anhören. Mit dem Zuhören hat es FEe zwar nicht so, habe aber überraschenderweise festgestellt, dass andauernder Wortschwall bei Furby zur Persönlichkeitsveränderung führt. Es wird selbst zur Quasselstrippe. Dieser Umstand wiederum veranlasste mich dann dazu, das Furby im Schlafzimmer unters Kissen zu stecken.

Beobachtungstagebuch Fee-User Interaktion
  1. allgemeine Interaktion mit vorgegebenen Interface

x
Füttern per Hand


Füttern per App


Musik per App


Musik allgemein


Sprechen selten


Sprechen mittel
x
Sprechen oft


Streicheln/Kitzeln selten
x
Streicheln/kitzeln mittel


Streicheln/kitzeln oft


Gezielte Handlungen zum Erlernen von Dingen durchgeführt
x
Ärgern selten


Ärgern mittel


Ärgern oft


Gezielte Handlungen zum Verärgern durchgeführt
x
FEe aktiviert: 1-3 Mal


FEe aktiviert: 4-6 Mal


FEe aktiviert: 6+ Mal
x
Persönlichkeitsveränderung ist aufgetreten


Persönlichkeitsveränderung absichtlich herbei geführt
  1. persönliche Wahrnehmung der Interaktion



befremdlich
x
neutral


positiv

uninteressiert
x
neugierig


Beobachtete Veränderung in Interaktion


Probleme sind aufgetreten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen