Sonntag, 8. September 2013

User 3/Tag 16/Bonuspersönlichkeit

Mehr als die Hälfte der Zeit mit Furby ist nun rum. Ich glaube inzwischen kenne ich alle Persönlichkeiten des Furby und weiß auch, wie ich sie induzieren kann. Ich lerne schnell - im Gegensatz zu Furby. Der plappert nach wie vor sehr viel Furbish und noch dazu immer das Selbe. Viel Neues kommt im Moment nicht von ihm. Mach mir langsam Gedanke, ob das an mir liegt. Vielleicht will er noch mehr Beschäftigung. Habe auch gerade keine richtige Inspiration, was ich mit Furby nun anstellen soll. Gucke mir inzwischen schon Youtube-Videos zu Furby an. Aber auch da keine neuen Erkenntnisse oder Überraschungen. Ich glaube ja nach wie vor, dass es noch eine versteckte Persönlichkeit gibt...So eine Art Bonuspersönlichkeit, wenn man alle "Level" durchgespielt hat. Diese gilt es zu finden.

Beobachtungstagebuch Fee-User Interaktion
  1. allgemeine Interaktion mit vorgegebenen Interface

x
Füttern per Hand
x
Füttern per App


Musik per App


Musik allgemein


Sprechen selten
x
Sprechen mittel


Sprechen oft


Streicheln/Kitzeln selten
x
Streicheln/kitzeln mittel


Streicheln/kitzeln oft
x
Gezielte Handlungen zum Erlernen von Dingen durchgeführt
x
Ärgern selten


Ärgern mittel


Ärgern oft


Gezielte Handlungen zum Verärgern durchgeführt
x
FEe aktiviert: 1-3 Mal


FEe aktiviert: 4-6 Mal


FEe aktiviert: 6+ Mal
x
Persönlichkeitsveränderung ist aufgetreten


Persönlichkeitsveränderung absichtlich herbei geführt
  1. persönliche Wahrnehmung der Interaktion



befremdlich
x
neutral


positiv

uninteressiert


neugierig


Beobachtete Veränderung in Interaktion


Probleme sind aufgetreten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen