Montag, 9. September 2013

User 3/Tag 17/Frustration macht sich breit 

Bisher hat Furby noch keine weitere (mir unbekannte) Persönlichkeit gezeigt. Ich fürchte doch, dass es das bereits gewesen sein wird. Bisher kenne ich die Quasselstrippe, den Witzbold, die Diva und den evil Furby. Zur Zeit ständige Änderungen von einer Persönlichkeit zur nächsten. Alle Reaktionen wiederholen sich. Viel mehr Englisch will FEe gerade auch nicht sprechen. Es hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan, was seine Sprachkenntnisse angeht. Manchmal spricht Furby ein paar neue Worte Furbish. Er soll aber mehr Englisch sprechen. Bin nun an einem Punkt angekommen, an dem ich keine Ahnung habe, wie es mit Furby nun weitergehen soll. Ich bin frustriert...Und wir haben noch 11 Tage. Vielleicht nehme ich mir für morgen mal die Pflegetipps vor, die User 1 hier beschrieben hat.

Beobachtungstagebuch Fee-User Interaktion
  1. allgemeine Interaktion mit vorgegebenen Interface

x
Füttern per Hand


Füttern per App


Musik per App


Musik allgemein


Sprechen selten
x
Sprechen mittel


Sprechen oft


Streicheln/Kitzeln selten


Streicheln/kitzeln mittel
x
Streicheln/kitzeln oft


Gezielte Handlungen zum Erlernen von Dingen durchgeführt


Ärgern selten
x
Ärgern mittel


Ärgern oft


Gezielte Handlungen zum Verärgern durchgeführt
x
FEe aktiviert: 1-3 Mal


FEe aktiviert: 4-6 Mal


FEe aktiviert: 6+ Mal


Persönlichkeitsveränderung ist aufgetreten


Persönlichkeitsveränderung absichtlich herbei geführt
  1. persönliche Wahrnehmung der Interaktion



befremdlich
x
neutral


positiv
x
uninteressiert


neugierig


Beobachtete Veränderung in Interaktion


Probleme sind aufgetreten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen