Freitag, 20. September 2013

User 3/Tag 27/Streicheln bis zum Umfallen

Nachdem ich Furby gestern den ganzen Tag geärgert habe, hatte ich mir heute überlegt, dass es vielleicht besser ist, wieder nett zu Furby zu sein. Also war Streicheln angesagt. Das findet der Rüpel-Furby überhaupt nicht gut. Ich aber schon. Denn ich will die Prinzessin zurück. Die "Mädchen"-Persönlichkeiten mag ich persönlich lieber. Kann ich mich besser rein versetzen. Nun ist Furby also Prinzessin. Furby und ich haben nur noch einen letzten gemeinsamen Tag, bevor es/sie/er in ein anderes Zuhause kommt. Bin gespannt, ob ich vielleicht doch noch sentimental werde.

 Beobachtungstagebuch Fee-User Interaktion
  1. allgemeine Interaktion mit vorgegebenen Interface

x
Füttern per Hand


Füttern per App


Musik per App
x
Musik allgemein


Sprechen selten
x
Sprechen mittel


Sprechen oft


Streicheln/Kitzeln selten


Streicheln/kitzeln mittel
x
Streicheln/kitzeln oft


Gezielte Handlungen zum Erlernen von Dingen durchgeführt


Ärgern selten
x
Ärgern mittel


Ärgern oft


Gezielte Handlungen zum Verärgern durchgeführt
x
FEe aktiviert: 1-3 Mal


FEe aktiviert: 4-6 Mal


FEe aktiviert: 6+ Mal
x
Persönlichkeitsveränderung ist aufgetreten


Persönlichkeitsveränderung absichtlich herbei geführt
  1. persönliche Wahrnehmung der Interaktion



befremdlich
x
neutral


positiv

uninteressiert


neugierig
x
Beobachtete Veränderung in Interaktion


Probleme sind aufgetreten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen