Montag, 8. Juli 2013

User 1/ 3. Woche

Wochenzusammenfassung

Ich habe, auch durch das schöne Wetter bedingt, nur wenig Zeit für FEe. Daher steht er häufig herum und wird nur wenig aktiviert. Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Fast wie bei einem Haustier, dass für einige Zeit hintanstehen muss. Mich ärgert es, dass sich die Persönlichkeit recht schnell verändert, was natürlich auch darin bedingt ist, dass mein Sohn ebenfalls mit FEe spielt. Allgemein habe ich aber ein gutes Verhältnis zum Furby. Ich mag es, dass er auf kitzeln und knuddeln reagiert. Manchmal finde ich es schade, dass er nicht sehen kann. Andererseits  denke ich, dass es schon ziemlich gruselig wäre, wenn er auch auf visuelle Reize reagieren würde.

Ab jetzt ist er noch 7 Tage bei mir. ich hoffe, dass ich die letzten tage genügend Zeit finde um sie mit ihm auch effektiv zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen