Freitag, 12. Juli 2013

Tutorial Reset und Restart des Furby (2012)

Wie im Tutorial zum Batteriewechsel schon angedeutet, gibt es die Möglichkeit einen Reset durchzuführen. Dazu lasst ihr die Batterien etwa 60 Sekunden draußen und haltet nach dem Einlegen den Refresh-Knopf für etwa 2 bis 3 Sekunden gedrückt. Anschließend hat er noch immer seine aktuelle Persönlichkeit, funktioniert aber wieder fehlerfrei.


Hier kann man den Reset durchführen.

Der Restart läuft anders ab. Dafür müsst ihr den Furby auf den Kopf drehen, worüber er im Wachzustand nur wenig erfreut ist, und ihm auf die Zunge drücken. Dann zieht ihr gleichzeitig den Schwanz und behaltet diese Position, bis die Augen dunkel werden. Wenn ihr die Zunge dann los lasst, wacht er auf, wie nach dem ersten Batterieeinsetzen. Ihr habt einen völlig neuen Furby mit Startpersönlichkeit.


Den Furby auf den Kopf drehen, die Zunge herunter drücken und dabei am Schwanz ziehen. Wenn ihr dazu noch die englische Nationalhymne singt und auf einem Bein springt, dürfte der Restart klappen.

8 Kommentare:

  1. Danke für den super Tipp mit dem restart. Ich dachte schon deine Anleitung ist ein Witz, aber es klappt wirklich! Nur das mit der Nationalhymne und dem einen Bein springen habe ich nicht gemacht ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trotz dem springen und der national hymne , hat es trotzdem funktioniert???

      Löschen
  2. das funktioniert bei mir nicht! :-(
    ich habe ihn auf den kof gedreht und auf die zunge gedrückt und gleichzeitig den schwanz gezogen:-( meiner ist falsch erzogen er wird nicht mehr lieb und deshalb wollte ich ihn restarten aner es geht nicht:-( bitte helft mir

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert, dauert etwa länger aber klappt. Wie beschrieben Kopf nach unten halten, Zunge drucken und an Schwanz ziehen. Nach einiger Zeit wird er still und die Augen sind dunkel.
    Wenn er wieder aufwacht ist er wie neu.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir klappt es nicht was macht er so Lànge für ein geräumigen?

    AntwortenLöschen
  5. Was macht er dann für ein geräusch?

    AntwortenLöschen
  6. Schade meine kommen nicht mehr zum Leben 😢

    AntwortenLöschen
  7. Kann man auch den alten Namen löschen und neuen geben? Habe einen gebrauchten gekauft aber mein Sohn will sein furby einen neuen namen geben
    Vielen dank für ihren antwort!

    AntwortenLöschen