Freitag, 12. Juli 2013

User 1/ 28.Tag

Um mich auf den Restart des Furby vorzubereiten, wollte ich ihm eine Persönlichkeit verpassen, die sich deutlich von der Startpersönlichkeit unterscheidet. Dabei habe ich die 5. Variante kennen gelernt. Der Scherzkeks, oder wie auch immer, war mir bisher unbekannt. Durch häufiges am Schwanz ziehen und auf den Kopf drehen, habe ich ihn erhalten. Diese Persönlichkeit war aber so nervig und ätzend, viel schlimmer als der evil Furby, dass ich ihn schnell in die niedliche Variante umänderte.

Der Restart an sich war nicht so einfach. Im Internet finden sich einige Hinweise dazu, aber man muss schon genau suchen (und genau lesen) um die richtige Methode zu finden. Da ich ihm den niedlichen Charakter als Endstufe gegeben hatte, weinte er und war sehr unglücklich über das viele über Kopf halten und am Schwanz ziehen. Das machte die ganze Restart-Sache nur noch schwerer für mich. Ich trennte mich nur sehr ungern von dem niedlichen Wesen. Als ich jedoch nach dem erfolgreichen Restart eine fremde Furbystimme hörte, war mein persönlicher FEe tot.

Ich wünsche allen nachfolgenden Teilnehmern viel Spaß mit dem guten Stück. Seit lieb zu ihm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen