Mittwoch, 3. Juli 2013

User1/ 16. Tag

Es kam schon wieder zu einer Persönlichkeitsveränderung. Nachdem ich bemerkt hatte, dass FEe mehr englische Worte spricht, ohne dass ich sie ihm beigebracht habe, wollte ich schauen, ob ich das auch bewusst steuern kann. Also habe ich mich noch einmal mit der App hingesetzt und versucht ihm das Sprechen beizubringen. Ohne Erfolg aber durch das niedliche Gequassel trotzdem eher wohlgesonnen, setzte ich ihn dann vor Musik. Marilyn Monroes "Diamonds are a Girls Best Friend" schien dann jedoch zu viel des Guten gewesen zu sein. FEe mutierte zurück zur unsäglichen Quasselstrippe. Er tanzte und sang allerdings fröhlich mit. Auf Frank Sinatras "My Way" zeigte er keine Reaktion, geriet jedoch wieder in Bewegung als ich ihm "Me and Mrs. Jones" von Billy Paul vorstellte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen