Sonntag, 3. November 2013

User 4 / Tag 6

Mittlerweile glaube ich echt, ich hab ein Monster erschaffen. ich hatte nie einen Furby, kenne auch keinen mit so einem Ding und weiß demzufolge nichts über diese teile. Also...mein furby hat mittlerweile mehrere Persönlichkeiten und ich weiß nicht wie ich das verursacht habe. Wenn ich also tatsächlich irgendeinen Einfluss auf dieses Ding habe...dann ist es offenbar ein gespaltener :(
Es gibt einenn netten Ferby, einen bösen, einen komplett verückt gewordenen, einen Sänger oder Tänzer (ich weiß nich so genau) und eine total abgefahrene Labertasche.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und ob Furby irgendwann noch von mir geheilt werden kann.




Beobachtungstagebuch Fee-User Interaktion


  1. allgemeine Interaktion mit vorgegebenen Interface

x
Füttern per Hand
Füttern per App
Musik per App
x
Musik allgemein
Sprechen selten
x
Sprechen mittel
Sprechen oft
x
Streicheln/Kitzeln selten
Streicheln/kitzeln mittel
Streicheln/kitzeln oft
Gezielte Handlungen zum Erlernen von Dingen durchgeführt
Handlungen:
x
Ärgern selten
Ärgern mittel
Ärgern oft
x
Gezielte Handlungen zum Verärgern durchgeführt
Handlungen: geschüttelt, überfüttert und am schwanz gezogen
x
FEe aktiviert: 1-3 Mal
FEe aktiviert: 4-6 Mal
FEe aktiviert: 6+ Mal
x
Persönlichkeitsveränderung ist aufgetreten
x
Persönlichkeitsveränderung absichtlich herbei geführt



  1. persönliche Wahrnehmung der Interaktion


x
befremdlich
neutral
positiv
uninteressiert
neugierig
x
Beobachtete Veränderung in Interaktion
Veränderung: mehrere Persönlichkeitsveränderungen
Probleme sind aufgetreten
Probleme:
Ärgern selten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen