Sonntag, 17. November 2013

User 4 / Tag 18

Heute wurden mir ein Weisheitszahn gezogen und ich kann Ferby heute wirklich nicht ertragen. Ich habe seine Persönlichkeit heute nciht verändert, so auch gestern nicht. Er ist gerade der Sänger und den find ich ganz angenehm. Hab Furby auch nur einmal aus pflichbewusstsein angemacht. Ich finde seine Stimme einfach extrem unangenehm und teilweise zu laut. Das ertrag ich heute einfach nicht.




Beobachtungstagebuch Fee-User Interaktion


  1. allgemeine Interaktion mit vorgegebenen Interface

x
Füttern per Hand
Füttern per App
Musik per App
Musik allgemein
x
Sprechen selten
Sprechen mittel
Sprechen oft
x
Streicheln/Kitzeln selten
Streicheln/kitzeln mittel
Streicheln/kitzeln oft
Gezielte Handlungen zum Erlernen von Dingen durchgeführt
Handlungen:
Ärgern selten
Ärgern mittel
Ärgern oft
Gezielte Handlungen zum Verärgern durchgeführt
Handlungen:
x
FEe aktiviert: 1-3 Mal
FEe aktiviert: 4-6 Mal
FEe aktiviert: 6+ Mal
Persönlichkeitsveränderung ist aufgetreten
Persönlichkeitsveränderung absichtlich herbei geführt


  1. persönliche Wahrnehmung der Interaktion

x
befremdlich
neutral
positiv
x
uninteressiert
neugierig
Beobachtete Veränderung in Interaktion
Veränderung:
Probleme sind aufgetreten
Probleme:
Ärgern selten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen