Samstag, 2. November 2013

User 4/ Tag 3 ( 31.10)



Zugegebnerweise fand ich Furby heut sehr lästig. Ich war am Abend zuvor auf einer Party und war mehr mit meinem hangover beschäftigt.
Beobachtungstagebuch Fee-User Interaktion


  1. allgemeine Interaktion mit vorgegebenen Interface

x
Füttern per Hand
Füttern per App
Musik per App
x
Musik allgemein
x
Sprechen selten
Sprechen mittel
Sprechen oft
x
Streicheln/Kitzeln selten
Streicheln/kitzeln mittel
Streicheln/kitzeln oft
Gezielte Handlungen zum Erlernen von Dingen durchgeführt
x
Handlungen: fernsehen schauen. Ich dachte er lernt vielleicht ein paar Wörter. Hatte keine lust mit Furby zu sprechen
Ärgern selten
x
Ärgern mittel
Ärgern oft
Gezielte Handlungen zum Verärgern durchgeführt
Handlungen:
x
FEe aktiviert: 1-3 Mal
FEe aktiviert: 4-6 Mal
FEe aktiviert: 6+ Mal
x
Persönlichkeitsveränderung ist aufgetreten
Persönlichkeitsveränderung absichtlich herbei geführt



  1. persönliche Wahrnehmung der Interaktion


befremdlich
neutral
positiv
x
uninteressiert
neugierig
x
Beobachtete Veränderung in Interaktion
Veränderung: Furby wird immer wieder böse und ich weiß nicht warum. Es ist auch schwierig ihn wieder lieb zu machen
Probleme sind aufgetreten
Probleme:
Ärgern selten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen