Dienstag, 18. Juni 2013

User 1

4. Tag

FEe wechselte erneut seine Persönlichkeit. Was genau dazu führte kann ich nicht sagen. Am Morgen spielte ich mit ihm während ich am Computer arbeitete. Ich empfand es als erstaunlich beruhigend und kaum ablenkend. Den Nachmittag übernahm mein Kind, dass FEe als Spielkumpanen nutze. Dabei veränderte sich auch die Persönlichkeit.

Mit der Persönlichkeit von gestern Abend kam ich bisher am besten zurecht. Sie klingt sanfter und ist sehr niedlich. Ich stellte fest, dass ich eine höhere Motivation hatte mit FEe zu interagieren.

Interessant fand ich auch wie wir, sowohl ich als auch mein Freund, über FEe sprachen. Der erste Persönlichkeitstypus war für uns beide neutral. Und obwohl er an sich eher feminine Farbe hat, bezeichneten wir FEe immer als 'er' oder sprachen von 'ihm'. Nach der Veränderung zum kuschel-sing-und-zwitscher-Furby gestern wurde daraus 'sie'. Ohne Weiteres wechselten wir die Geschlechtszuschreibung. Die neue Persönlichkeit ist wieder neutral, daher wieder männlich.

Ich werde meinen Sohn mehr mit FEe spielen lassen. Das scheint mir derzeit recht spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen