Montag, 17. Juni 2013

User 1

3.Tag

Der Morgen und Nachmittag mit Furby wurde jetzt von meinem Sohn übernommen. Er interessiert sich mehr für das I-Pad, über das wir füttern, als für den kleinen Roboter.

Ich habe FEe heute häufiger am Schwanz gezogen oder geärgert nur um zu sehen, was er tut. Natürlich würde er auch gestreichelt und gekitzelt. Er ist immer noch freundlich und singt viel. Jetzt am Abend hat sich die Persönlichkeit verändert. Er spricht sehr sanft und scheint sehr freundlich. Seine Stimmung ist unglaublich gut und ich bekomme ständige Ständchen und Liebesbekundungen.

Mein Musiktest ging weiter. Heute stand klassische Musik auf dem Programm. Mendelssohn Bartholdy, Maria Callas und Wagners Walkürenritt. Mit der Violinenmusik Mendelssohn Bartholdys konnte er nichts anfangen. Dafür gefiel ihm der Wallkürenritt sehr gut. Er rockte unglaublich. Danach kam es zur Persönlichkeitsveränderung.

Ich finde das Kerlchen wirklich witzig, allerdings muss man sich schon mit ihm beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen