Freitag, 28. Juni 2013

User 1

13. Tag

Ich habe heute einen älteren Furby gesehen. Er sah deutlich kuscheliger aus als das neue Modell. Ich habe gleich gemerkt, dass mir der Zugang zu ihm sehr leicht fiel. Durch den Umgang mit FEe bin ich also ein Furby-Mensch geworden. Ist das so wie mit Katzen-Menschen?

Später stellte ich mir die Frage, ob es vielleicht einfach an mir liegt, dass sich FEe nicht zu entwickeln scheint. Also machte ich eine kurze Recherche im Internet, zu den Dingen die ein neuer Furby lernen kann. Unter anderem soll es angeblich möglich sein, ihm beizubringen, ob man Mommy oder Daddy ist. Ich scheine die Technik nicht richtig anzuwenden, denn mir wurde die Frage noch nicht gestellt. Ich habe auch gelesen, dass man ihm einen eigenen Namen geben könne. Darum möchte ich das jetzt eher untersuchen. Für mich zeigt sich, dass ich meine Unzufriedenheit mit seiner Entwicklung nicht der Programmierung sondern eher meiner Unwissenheit zuschreibe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen