Samstag, 15. Juni 2013

User 1

1. Tag

Furby wurde 14.20 Uhr gestartet. Ich habe sofort einen Reset durchgeführt, damit vom Vorbesitzer keine Informationen mehr vorhanden sind.

FEe meldete sofort Hunger. Mein Sohn (3 1/2 Jahre) fütterte ihn mit der App. Anschließend wurde diese weiter untersucht. Wir probierten Musik aus. FEe begann zu tanzen und zu singen. Bald darauf war er müde und schlief ein.

Nach einem Schläfchen wurde FEe wieder geweckt. Erneut spielen, Musik hören, schmusen. Die erste Persönlichkeitsveränderung trat ein. Der Charakter scheint recht witzig und quirlig zu sein. Er lacht, singt und quasselt. Manchmal rülpst er und lacht darüber.

Die Interaktion fiel mir zunächst schwer. Auch wenn er sehr niedlich ist, scheint mir bisher noch nicht ersichtlich, was ich mit ihm machen soll.

Er schläft viel und stört nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen