Mittwoch, 26. Februar 2014

user 5 - tag 2

Heute schläft er. Und bisher zeigt er wenig Neigung, das zu ändern.

Als ich nach Hause kam, befand er sich im Wohnzimmer und hat keine Reaktion gezeigt. Auch während ich zu Abend gegessen habe, änderte er sich nicht.

Erst als ich telefonierte wachte er auf und machte deutlich auf sich aufmerksam. Da er aber zu laut war und die andere Person meinte, ich solle doch mal "diese Störgeräusche" abschalten, habe ich ihn in die Küche verfrachtet. Selbst durch die geschlossene Tür habe ich ihn noch deutlich gehört.

Nach dem Telefonat machte ich Musik an, jetzt hüpfte, tanzte und wackelte er wieder mit den Ohren. Er rollte die Augen und dort erschienen neben den Pupillen Herzen, Victory-Zeichen und sonstige Grafiken.

Aber nach etwa 10 Minuten ist er wieder eingeschlafen, trotz Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen